Mein Leben ohne mich
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/amaya-fights

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ich bin ein Einhorn. Nein okay, bin ich nicht. Vielleicht eher ein Schmetterling, zart und farbenfroh. Nein? Auch nicht? Okay, zugegeben, ich weiß nicht wer ich bin, habe mich über meine Krankheit vollkommen vergessen. Ist es nicht traurig, mit 18 nicht mehr zu wissen wer man ist ? Aber ich will mich kennenlernen um endlich die Monster in meinem Inneren loszuwerden. Daran möchte ich euch teilhaben lassen. Vielleicht auch als kleine Verpflichtung an mich, meinen Monstern nicht mehr zu folgen, schließlich will ich ja öffentlich von den anderen Wegen erzählen können

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung