Mein Leben ohne mich
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/amaya-fights

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wer bin ich? Was will ich hier?

So viele Jahre habe ich mit und gegen mich gekämpft. Gegen Krankheit, Verwirrung und Verzweiflung. Ich mag jung sein und doch habe ich vielleicht mehr erlebt und erleben müssen als so manch einer, der schon viele Jahre älter ist. Ich möchte nicht mein ganzes Leben kämpfen müssen. Ich möchte mich von meiner Angst, meiner Wut und der Selbstzerstörung die immer wieder meine Lösung war und ist lösen  und nach einem Leben greifen, das lebenswert ist. Ich gebe mich nicht mehr auf, niemehr. Ich weiß, dass ich die Kraft habe und der erste Schritt ist der Schritt heraus aus der Essstörung. Weil ich mein Leben zurück haben will.
29.12.13 14:49
 
Letzte Einträge: happy new year? can't believe it


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung